Sonntag, 1. September 2013

19 Tage USA

Hallo ihr lieben,
als erstes Ja, mir gehts dut und ich bin noch am Leben.
Tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder schreibe, aber ich hatte bisher noch nie Zeit.
Also ich bin heute genau 19 Tage und bin suuuper glücklich hier. Alles hier ist sehr anders und aufregend, aber deswegen leider auch sehr anstregend. Ich steh in der Früh müde auf und schlaf müde ein.
mit meiner Gastschwester nach der Gym:)
Der größte Unterschied zu Deutschland der mit aufgefallen ist, ist die Größe von allem (außer den Menschen, den da sind die meisten klein). Die Leute haben rießige Autos, die Häußer sind größer (wir haben Pool und Jakusi), und die Essensportionen sind größer.
Nun zu meiner Familie, wie in meinem letzten Post geschrieben, ich habe 2 Gastgeschwister und eben Gastmutter und Gastvater. Die kleine, ist gar nicht so Klein, Tianna ist 12 und super nett, bis gestern hat sie Gecheerleadert, hat aber beschlossen aufzuhören und ist dementsprechend gelenkig. Jessica ist mir sehr ähnlich, was uns unterscheidet ist ihre Schüchternheit, den wie die meisten wahrscheinlich wissen bin ich nicht schüchtern:)
Meine Gastmutter, ist total kümmrig und gibts sich richtig Mühe, dass ich mich hier schnell einlebe und wohlfühle. Mein Gastvater ist auch sehr nett.

Natürlich hatte ich meinen ersten Schultag schon, und ich muss sagen ich war schon ziemlich änglistlich und positiv nervös. Ich habe die ersten beiden Schultage verpasst, weil ich am ersten erst angekommen bin, am zweiten hab ich mich dann mit Hilfe von Jessica und Janine angemeldet und am dritten war ich dann wirklich in der Schule. Ich hab mich natürlich gleich mal verlaufen:D Der Kampus ist rießig und des passiert manchmal Seniors noch, dass sie sich verlaufen.
Ach des hab ich ja noch gar nicht erzählt, ich hab Schule gewechelt, bevor ich überhaupt angefangen hab. Ich geh jetzt auf die Murietta Mesa. Mein Stundenplan ist momentan noch die ganze Zeit am Wechseln, aber sobald er endlich sicher gleich ist kommt ein Post nur zu Stundenplan und wie es dazu gekommen ist.
Ich war jetzt glaub ich 10 mal in der Schule und langsam lebe ich mich ein. Man muss schon sagen es ist einfach anders, sowohl die Menschen also auch das Schulsystem. Aber auf Schule geh ich zusammen mit der Studenplan genauer ein. Aber zu den Menschen kann man sagen: Alle aber wirklich alles sind total offen und fangen einfach an mit dir zu reden. Ich hab auch schon von nem Mädls 50 Meter entfernt von mir ein 'Love your hair' zugerufen bekommen.

Momentan sind wir in Santa Barbara, wo meine Gastfamilie eine Wohung direkt am Strand hat. Hier ist es super schön und Gott sei Dank bei weitem nicht so heiß! Ich hab richtig Sonnenbrand aber über unser verlängertes Wochenende kommt dann nochmal ein Post!:)
Vermiss euch jetzt schon!
 Lolo
Shoppen!:)
Victoria Secret!


Nein, wir haben sich nicht gekauft ;)

Kirche:)


Photography class! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen