Dienstag, 10. September 2013

Santa Barbara :)

Heey:)

wie schon im letzen Post erwähnt waren wir dieses Wochenende in Santa Barbara! Und gleich mal ums am Anfang gesagt zu haben, es ist wunder wunder schön dort, kopplet anders als jeder andere starnd an dem ich jemal gewesen bin. Mein Gastfamilie hat eine sogenannte Condo direkt am Strand. Man muss nur die Treppen runter laufen und ist am Strand. Ich sitz garde am Strand und schreibe des hier weil sogar das Wlan bis hier runter reicht. Hier ist totale Aufruhe, weil die hier gerade zum erstenmal überhaupt einen Hai hier gesehn haben. Normaler Weise sind hier keine Haie, mein Gastvater meinte gerade, sie haben die Condo für 25 Jahre und haben hier noch nie einen Hai gesehen.

Aber nun zu meinem Wochenende hier. Wir, meine Gasteltern, Schwestern und die beste Freundin von Tianna, Marly sind am Freitagabend losgefahren und nach vieeel Gesinge im Auto nach circa 3 Stunden hier angekommen. Erstmal mussten wir den Schlüssel suchen weil der nicht da war, wo er normal ist. Ich teile mir mein Zimmer hier mit Jessica, was überhaupt kein Problem ist, da wir uns so gut verstehen.
Gestern früh wurde ich vom Geschrei von Tianna und Marly geweckt, die sich soooo aufs Meer gefreut haben. Ich bin dann ach gleich mal im Schlanzug zumindest bis zu den Knien ins Wasser gegangen. Dannach haben wir uns dann fertig gemacht und ich bin mit Janine (Gastmutter) und Jessica zur sogenannten Misson, einem der ältesten Kloster in den Usa. Es war super interessant zu sehen, wie stolz sie auf ihr bisschen Geschichte sind:D Dann sind wir durch Santa Barbara gefahren und gelaufen, dass ich mal sehe wie es hier so aussieht:)
Anschlißend ging es dann endlich ganz ins Meer! Wir waren dann bis so um 6 durchgehend draußen und dass ohne Sonnencreme, sprich ich hab riiichtig Sonnenbrand.
Und dann gings zum besten Teil des Abends! Wir waren erst im Kino, den neuen One Direction Movie anschauen und ich muss sagen Harry Haare sind noch besser in 3D:) Und dann waren bei In&Out Burger. In der Schule hattemir vorher jeder gesag, wie gut die Burger dort sind und ja der Burger gestern war der wahrscheinlch beste, den ich in meinem Leben gegessen habe.

Und heute (Jap ich schreibe den Post Sonntag Abend, sitze am Strand und schaue der Sonne beim Untergehen zu) waren wir dann Janines Schwester Sharron und ihre Familie besuchen. Es war super schön und die Autofahrt war mal wieder viel Gesinge.
 Morgen gehen wir dann noch Frühstücken, Schwimmen und dann gehts heim. Aber da ich des hier ja erst in paar Tagen posten werde kann ich dann noch einfügen was wir geneuer gemacht haben.
Also heute ist Mittwoch und ich schreib den Rest;D Natürlich ist alles anders gelaufen als wir wollten weil wir den Hai vom Vortag als wir im Wasser waren gefunden haben und zwar tot. Weil des ja ein gefährliches Tier ist muss man des dann bei so einer Organisation melden und dann kommen die und holen des Tier. Des war natürlich DIE Aufregung schlechthin. Nachdem des dann alles geklärt war, sind Tianna und ich dann noch Surfen gegangen und jeder der die Chance hat, surfen zu gehen und es richtig zu lernen, Macht es!!:)Und dann gings auch schon wieder heim.
Abschließend kann man nur sagen es war ein suuuuuper Wochenende!!:)

Bis Bald:)
Lolo
Ich & Jessica
und unser gaaanz leicher Sonnenbrand:D
Marly, Tianna, Ich, Jessica
IN & OUT
Aussicht vom Balkon
Ich & Jessica
Janine, Jessica & Ich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen