Montag, 11. November 2013

Woche 14

Ich dachte mir ich fange an wöchentliche Eintrage zuschrieben, die die vergangen Woche zusammenfassen und wenn besonderes passiert, dann werde ich einen extra Post schreiben.
Diese Woche war meine vierzente hier. Die Zeit vergeht echt schnell! Ich habe mich hier jetzt endlich eingelebt, meine Gastfamilie ist von Fremden zur zweit Familie geworden und meine Freunde habe ich jetzt endlich auch. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist, wieder nach Deutschland zurück zukommen, vorallem weil sie in der Zeit, in der ich jetzt weg bin anscheinden schon einges verändert hat. Aber wir wollen ja jetzt nicht nostalgisch werden.
Diese Woche war nicht besonders aufregend. Außer vielleicht, die Menge an Süßigkeiten die ich verspeist hab. Da ich an Halloween sooo viele Süßigkeiten bekommen habe, haben Ashley und ich beschlossen, unsere gemeinsame erste Period zur Essstunde zuerklären. Mir war jeden A Day diese Woche, also Montag, Mittwoch und Freitag, immer suuuper schelcht weil ich echt zu viel gegessen haben und ich merke auch, dass ich deswegn zunehmen aber mei ist halt Amerika.
Wie immer hatte ich Accapella Proben, wobei die diese Woche intensiever waren, da wir am Freitag einen Auftritt, bei der Talent show haben. Ich Freu mich schon richtig drauf, mit den Leuten vor Publikum zu singen, besonders weil wir einfach richtig richtig gut klingen. Ich wünschte einige von euch könnten des in live hören.
Heute war ich auch endlich ein natürlich pinkes Scrapbook kaufen, und kann jetzt gar nicht erwarten endlich anzufangen dieses Album zu gestalten.
Das war meine nicht besonders audregende Woche.

Bis Bald
Lolo:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen