Montag, 25. November 2013

Woche 15

Hallo ihr Lieben:)
Dieses Woche war wahrscheinlich die anstrengenste seit langem.
Ich hatte Montag bis Donnerstag jeden Tag accaplea Probe, weil am Freitag bei der Talentshow aufgetreten sind. Die Probe Zeiten ahben varriert, da wir uns auch immer an alle anderen die Stageprobe hatten abpassen mussten. Wir haben einen Mashup von "Love you long time" Jazmine Sullivan und "Royals" von Lorde performed.
Donnerstag hatte ich erstmal total Aufruhe, da beschlossen wurde wir werden uns alle komplett schwarz anziehen, außer den Mesa günen Bandanas. Und ich hatte ausßer deine schwarzen Leggins nicht schwarzes also musste wir shoppen gehen, was wir dann Do anch der Schule gemacht haben. Dann gins von 5 bis 9 zur Probe und dann heim zu meine Hausaufgaben.
Freitag war dann die Talentshow und ich muss echt sagen wir haben ein paar extrem Talentierete Leute an meiner Schule, aber leider auch paar richtig Talentfreie.

Die ersten drei ersten Plätze wurden von Ramblers, also Leuten meiner Talentshow belegt. Gewonnen hat Justin, mit einer Arie, zweiter wurde Kylie, sie ist mit ihrem eigenen Lied Pieces, mit ihrer besten Freundin Natasha, mit Nico und mit uns Ramblers aufgetreten und hätte meiner Meinung nach gewinnen sollen. Dritter Platz ging an Hamony, die ebenfals mit ihrem eigenen Lied aufgetreten ist.
Das war eigentlich alles was in der Woche passiert ist.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen